Qualität

Wir bieten unseren Kunden Produkte / Leistungen / Dienstleistungen an, die sich durch eine stetige sich verbessernde Qualität auszeichnen.

Den Beweis der ständigen Verbesserung sichern wir durch unser Management-System über die offen gelegte Bewertung und Beurteilung. Dies gilt für alle Handlungen im Unternehmen, beginnend bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Kunden bis hin zur (fachkompetenter) innovativen Betreuung während der gesamten Fortdauer der Geschäftsbeziehung.

Qualität wird durch systematische und methodische Vorbereitung und Ausführung sichergestellt!

Jeder Mitarbeiter ist im Rahmen seiner Aufgabe für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich! Wir helfen uns gegenseitig und schaffen zu diesem Zweck eine klar strukturierte Organisation!
Selbstprüfungen in allen Planungs- und Abwicklungsphasen bilden das Schwergewicht der Prüftätigkeiten! Die ständige Verbesserung, mit dem Ziel der Erhöhung der Kundenzufriedenheit, ist die Pflicht jedes Mitarbeiters unseres Unternehmens! Unsere Qualitätspolitik orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Wir sind zertifiziert nach DIN  ISO 9001